Über uns

JUNG, WILD & DURSTIG

Wir sind die zwei Gründer der Naturstoffküche Freiburg, Michael Prappacher und Moritz Benka. Moritz ist bei uns Brain und Gaumen. Als Chemiker fließt sein ganzes Wissen über natürliche Wirkstoffe direkt in unsere Rezepturen: Ingwerscharfe Drinks und Snacks, spannend ausbalanciert, naturbelassen und – ohne Zucker. Der Clou: Natürliche Zutaten mit einer hohen Eigenkonzentration an funktionellen Inhaltsstoffen, “Naturstoffen”. Naturstoffküche Shot, Sirup und Chips gehen auf das aktuell sehr relevante Thema “Immunabwehr stärken” ein (siehe Naturstoffwissen).

HOCHWERTIG DANK – HOHER WERTE

Die hohe Konzentration an Naturstoffen und der dichte Geschmack machen Naturstoffküche Getränke perfekt als Shot, Schorle, Kur oder Angeber-Zutat im Ápero und Longdrink.

DER CLOU: KEIN ZUCKER

Für vernünftige Süße verwenden wir den Naturstoff Erythrit (aus fermentiertem Mais). Mehr als eine “Alternative” zu Zucker: mit antioxidativen Eigenschaften, nahezu kalorienfrei und zahnfreundlich.

KONTAKT

Klingt gar nicht mal so schlecht? Wir freuen uns auf euer Interesse und Feedback. Schreibt uns gerne unter kontakt@naturstoffkueche.de oder kommt uns direkt in der Wiehre besuchen. 

Euer Michael und Moritz aus der Naturstoffküche Freiburg

DER CLOU: KEIN ZUCKER

Für vernünftige Süße verwenden wir den Naturstoff Erythrit (aus fermentiertem Mais). Mehr als eine “Alternative” zu Zucker: mit antioxidativen Eigenschaften, nahezu kalorienfrei und zahnfreundlich.

KONTAKT

Klingt gar nicht mal so schlecht? Wir freuen uns auf euer Interesse und Feedback. Schreibt uns gerne unter kontakt@naturstoffkueche.de oder kommt uns direkt in der Wiehre besuchen. 

Euer Michael und Moritz aus der Naturstoffküche Freiburg